Rinder-Schulterknorpel

6,75 22,50 

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 4300 Kategorien: ,

Unser Rinder-Schulterknorpel ist ein hervorragend fester und harter Hundekauartikel. Wegen seiner Größe eignet er sich besonders für mittlere und große Hunde. Sie haben führen dem Hund keine Kalorien zu und sind somit ein fettfreier Kauspaß.

Informationen zu Rinder-Schulterknorpel

Weiter sind die Schulterknorpel ein idealer Kauartikel. Er besteht aus dem Knorpel des Schulterblatts. Deshalb kann er ohne größere Anrechnung auf die Futtermenge verfüttert werden. Außerdem dient er der Zahnpflege. Wegen seiner Festigkeit beugt er dem Zahnstein vor indem er ihn abreibt. Besonders für Welpen großer Hunderassen ist er beim Zahnwechsel zu empfehlen. Das in ihm enthaltene Calzium ist für den Zahnaufbau unverzichtbar. Außerdem wird der Schulterknorpel durch schonende Trocknung besonders lecker und auch sehr lange haltbar.

Hinweise zu Rinder-Schulterknorpel

Wie bei allen unseren Produkten verzichten wir auch hier auf jegliche Zusätze. Selbstverständlich kommen auch bei diesem Hundekauartikel die Rohstoffe aus europäischer oder deutscher Herkunft. Durch den besonders langen Kauspaß mit diesem Artikel wird der Zahnsteinbildung vorgebeugt. Auf Grund der Zähigkeit dieses Produkts wird auch die Kaumuskulatur gestärkt. Neben dem Kauvergnügen reinigt dieser Kauartikel auch die Zähne. Außerdem sind auch Welpen in der Lage, diesen Kauartikel zu verzehren. Auch Welpen haben an diesem Hundekauartikel Spaß. Um unsere Hundekauartikel besser einschätzen zu können, habe wir sie Härtegrade von 1 (weich) bis 4 (besonders fest) eingeteilt.

Den Schulterknorpel bewerten wir dementsprechend:

  • Härtegrad: 3
  • Für Welpen und Junghunde geeignet
  • Stärkt die Kaumuskulatur
  • Reinigt die Zähne
  • Beugt Zahnstein vor
  • Geruch beim Transport wenig
  • Geruch beim Verzehr mittel

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Rinder-Schulterknorpel“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.