Rinderpansen

15,00 28,00 

Artikelnummer: 4050 Kategorien: , ,

Unser leckerer Rinderpansen von ist ein Genuss für jeden Hund. Der ideale, kalorienarme Belohnungshappen und natürlich eine liebe Abwechslung auf dem Speiseplan. Wegen seiner Größe eignet er sich vor allem für mittlere und große Hunde. Es handelt sich hierbei um deutsche Ware !!!

Hinweise zu Rinderpansen

Wenn man den Rinderpansen kleineren Hunden geben möchte, sollte man ihn vorher klein brechen. So zugerichtet eignet er sich auch hervorragend als Belohnungshappen. Allerdings muss man auf die starke Geruchsentwicklung achten. Nicht immer kann man diesen Kauartikel mit sich führen. Natürlich setzen wir auch bei diesem Artikel auf die Natur. Deshalb verzichten wir auf Zusatzstoffe wie beispielsweise Zucker oder ähnliches.

Rinderpasen, ein leckerer Naturkauartikel aus unserem Angebot.

Zusätzliche Information

Beutelgröße

500g, 1000g, 2000g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Rinderpansen“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert