Schweine-Schinkenknochen

1,45 

Artikelnummer: 3180 Kategorien: ,

Eine Herausforderung für jeden Hund, der Schweine-Schinkenknochen. Wegen der Fleischreste ist der Hund unablässig am Kauen und Nagen. Daher eignet er sich besonders zur Beschäftigungstherapie.Wie bei allen unseren Produkten setzen wir auch hier auf eine hohe Qualität. Deshalb verwenden wir ausschließlich Schinkenknochen von Schweinen aus deutscher Zucht, Haltung und Schlachtung.

Hinweis zu Schweine-Schinkenknochen

Hunde sollen schon etwas Erfahrung mit dem Bearbeiten von Knochen haben, bevor sie sich mit diesem Knochen beschäftigen. Sollte er splittern, muss man ihm dem Hund sofort entziehen.

Dabei sind die fertigen Schweineknochen reine Naturprodukte ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe aus unserem reichhaltigen Sortiment.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Schweine-Schinkenknochen“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.