Jumboknochen

6,00 15,00 

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 4590 Kategorie:

Unser Jumboknochen besteht aus dem Oberschenkelknochen des Rindes. Er ist ein leckerer Hundkausnack. Entsprechend seiner Größe ist der Knochen vor allem für große und sehr große Hunde geeignet. Er hat ein Mindestgewicht von 2000 Gramm. Deshalb sorgt er für ein sehr langes Kauvergnügen.

Informationen zu Jumboknochen

Ebenfalls sorgt die schiere Größe für eine lange und gut schmeckende Beschäftigung für den Hund. Unterstützt wird das durch unsere schonende Trocknung. Deshalb ist der Knochen mindestens 1 Jahr haltbar. Allerdings soll der Knochen nur an knochenerfahrene Hunde gegeben werden. Zudem darf man den Hund dabei nicht unbeaufsichtigt lassen. Falls er splittert, sollte er sofort entzogen werden. Natürlich ist der Knochen, wie alle unsere Produkte, naturbelassen.

Hinweise zu Jumboknochen

Der Jumboknochen, einen Gaumenschmaus für jeden Hund. Selbstverständlich kommen auch bei diesem Hundekauartikel die Rohstoffe aus europäischer oder deutscher Herkunft. Man kann diesen Kauartikel auch gezielt zur Stärkung der Kaumuskulatur einsetzten. Außerdem eignet sich dieser Hundekauartikel zur Zahnreinigung. Dabei beugt dieser Kauartikel der Zahnsteinbildung entgegen. Um unsere Hundekauartikel besser einschätzen zu können, habe wir sie in Härtegrade von 1 (weich) bis 4 (besonders fest) eingeteilt.

Unsere Bewertung des Jumboknochens lautet daher:

  • Härtegrad: 4
  • Beugt der Zahnsteinbildung vor
  • Stärkt die Kaumuskulatur
  • Reinigt die Zähne
  • Geruch beim Transport wenig
  • Geruch beim Verzehr mittel
  • Für große und sehr große Hunde geeignet

Zusätzliche Information

Belohnungshappen

Nein

Beugt Zahnstein vor

Ja

Geeignet für

Große Hunde

Geruch bei Transport

Wenig

Geruch bei Verzehr

Mittel

Härtegrad

4

Reinigt Zähne

Ja

Stärkt Kaumuskulatur

Ja

Welpen geeignet

Nein

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Jumboknochen“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.