Hühnerkrallen

(1 Kundenrezension)

3,85 20,00 

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 6030 Kategorien: ,

Getrocknete Hühnerkrallen, der besondere Hundekauartikel vor allem für kleine Hunde. Dabei enthalten sie kaum Kalorien und sind zudem eine gute Beschäftigung mit denen auch kleine Vierbeiner nicht überfordert sind.

Informationen zu Hühnerkrallen

Diese Krallen sind ein nicht ganz alltäglicher Kauartikel. Nur durch schonende Trocknung sind sie überhaupt erst für den Verzehr durch Hunde geeignet. Dabei werden die Knochen nämlich weich und splittern nicht mehr. Dabei erhitzen wir die Krallen nicht einmal über 100°C. So verhindert man Verletzungen durch Splitter. Auf Zusatzstoffe, wie beispielsweise Zucker verzichten wir auch. Mit diesem soll meistens die Farbe verstärkt werden. Ebenso verwenden wir bei allen unseren Produkten keine Konservierungsstoffe.

Hinweise zu Hühnerkrallen

Unsere Hühnerkrallen ein naturbelassener Kauartikel aus unserem Programm. Zudem stammen alle unsere Rohstoffe aus europäischer oder deutscher Herstellung. Auch Welpen sind mit diesem Hundekauartikel nicht überfordert. Ebenso kann man diesen Kauartikel als Belohnungshappen und Leckerli geben. Zur Einschätzung unserer Hundekauartikel haben wir sie von 1 (weich) bis 4 (hart) bewertet.

Unsere Bwertung der Hühnerkrallen:

  • Härtegrad: 2
  • Für kleine Hunde geeignet
  • Welpengeeignet
  • Als Belohnungshappen verwendbar
  • Geruch beim Transport wenig
  • Geruch beim Verzehr wenig

Zusätzliche Information

Belohnungshappen

Ja

Beugt Zahnstein vor

Nein

Geeignet für

Kleine Hunde

Geruch bei Transport

Wenig

Geruch bei Verzehr

Wenig

Härtegrad

2

Reinigt Zähne

Nein

Stärkt Kaumuskulatur

Nein

Welpen geeignet

Ja

1 Bewertung für Hühnerkrallen

  1. Holger Hartmann (Verifizierter Besitzer)

    Wir haben heute das Paket mit unserer Bestellung erhalten. Wir haben eine Hundepension. Unsere Hunde waren schwer begeistert. Das duftete so natürlich. Probiert wurden zuerst die Hühnerkrallen. Wir haben Hühnerfüße bislang von einem anderen Anbieter, diese stinken nach Chemie, heute durch den direkten Vergleich sofort entsorgt! Meine Hündin, die natürlich ernährt wird, rührte diese Füße nicht an, sie kennt den Schulterknorpel in der Qualität, wir kaufen zukünftig hier! Die Füße von hier wurden mit großen Appetit verspeist.
    Mein Anruf vor der Bestellung sagte mir auch den Grund. Ich werde Euch weiterempfehlen. Habe damit auch bereits begonnen. Bitte macht weiter so in Sachen Qualität und Preis. Tausend Dank.
    Sabine H.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.