Blättermagen

3,80 14,50 

Auswahl zurücksetzen

Unser leckerer  Blättermagen ist ein Genuss für jeden Hund, besonders aber für übergewichtige und ältere Hunde. Der ideale, kalorienarme Belohnungshappen und natürlich eine beliebte Abwechslung auf dem Speiseplan. Wegen seiner Größe  und bedeutend weniger Fettgehalt als Pansen eignet er sich vor allem für mittlere und große Hunde mit Übergewicht.

Hinweise zum Blättermagen

Wenn man den Blätterpansen kleineren Hunden geben möchte, sollte man ihn vorher in kleinere Stücke brechen. So zugerichtet eignet er sich auch hervorragend als Belohnungshappen. Allerdings muss man bei der Fütterung auf die starke Geruchsentwicklung achten. Daher kann man diesen Kauartikel auch nicht immer mit sich führen. Daran erkennt man, dass es sich um einen Naturartikel ohne Zusatzstoffe handelt. Selbstverständlich verwenden wir auch für diesen Kauartikel nur Rohprodukte aus deutscher oder europäischer Aufzucht, Haltung und Schlachtung. Um die Härte unserer Hundekauartikel besser einschätzen zu können, haben wir sie von 1 (=weich) bis 4 (=hart) eingeteilt.

Daher bewerten wir Blättermagen wie folgt:

  • Härtegrad: 2
  • Geeignet für kleine, mittlere und große Hunde
  • Welpengeeignet
  • Hypoallergen
  • Geruch beim Transport mittel
  • Geruch beim Verzehr hoch

Zusätzliche Information

Belohnungshappen

Ja

Beugt Zahnstein vor

Nein

Geeignet für

Kleine Hunde, Mittlere Hunde, Große Hunde

Geruch bei Transport

Mittel

Geruch bei Verzehr

Stark

Härtegrad

2

Reinigt Zähne

Nein

Stärkt Kaumuskulatur

Ja

Welpen geeignet

Ja

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Blättermagen“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.