Rinder-Schulterblattknochen

Ungeprüfte Gesamtbewertungen (1 Kundenrezension)

5,00 12,00 

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Artikelnummer: 4592 Kategorien: ,

Unser Rinder-Schulterblattknochen ist ein besonderes Leckerchen. Wegen seiner Größe ist der Knochen lediglich großen und ausdauernden Hunden vorbehalten. Außerdem sorgt die Größe und unsere schonende Trocknung für ein langes und intensives Kauvergnügen.

Informationen zu Rinder-Schulterblattknochen

Hierbei handelt es sich um den reinen Knochen. Deshalb werden dem Hund keine Kalorien zugeführt weshalb es zu keinen Veränderungen in der Ernährung kommt. Außerdem verzichten wir auf die Zugabe von Konservierungsstoffe oder Zusatzsstoffe wie zum Beispiel Zucker. Weil bei uns die Qualität so einen hohen Stellenwert hat, greifen wir nur auf Rohprodukte aus deutscher Aufzucht, Haltung und Schlachtung zurück.

Hinweise zu Rinder-Schulterblattknochen

Selbstverständlich handelt es sich auch hier bei den Schulterblattknochen um ein naturbelassenes Produkt aus unserem Sortiment. Deshalb verwenden wir ausschließlich Rohprodukte aus deutscher oder europäischer Herstellung. Mit diesem Hundekauartikel wird zusätzlich die Zahngesundheit gefördert. Natürlich beugt dies ebenso der Zahnsteinbildung vor. Daneben kann man diesen Hundekauartikel gezielt zur Stärkung der Kaumuskulatur einsetzten. Unsere Hundekauartikel haben wir nach der Festigkeit bewertet. 1 bedeutet dabei weich und 4 besonders fest.

Unsere Bewertung des Rinder-Schulterblattknochens:

  • Härtegrad: 3
  • Reinigt die Zähne
  • Stärkt die Kaumuskulatur
  • Verringert den Zahnstein
  • Für große Hunde geeignet
  • Geruch beim Transport wenig
  • Geruch beim Verzehr mittel

Zusätzliche Information

Belohnungshappen

Nein

Beugt Zahnstein vor

Ja

Geeignet für

Große Hunde

Geruch bei Transport

Wenig

Geruch bei Verzehr

Mittel

Härtegrad

3

Reinigt Zähne

Ja

Stärkt Kaumuskulatur

Ja

Welpen geeignet

Nein

1 Bewertung für Rinder-Schulterblattknochen

  1. Silke

    Die Schulterblattknochen sind mit Härtegrad 3 angegeben. Meiner Meinung nach entsprechend sie aber Härtegrad 4. Da die Platten sehr groß sind, habe ich sie sogar noch mehrmals durchschneiden lassen, trotzdem mag mein Schäferhund-Galgo Mischling, der sonst sehr gerne kaut, diese Platten nicht. Schade!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert