Pferdeziemer -geschnitten-

Ungeprüfte Gesamtbewertungen (1 Kundenrezension)

11,00 38,00 

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Pferdeziemer ist mit der feinste Hundekauartikel vom Pferd. Das angebotene Fleisch ist mager und ein ganz besondere Leckerbissen für jeden Hund

Wie jeder Pferdekauartikel ist auch dieser hypoallergen. Deshalb ist er besonders für Tiere mit Futterallergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten geeignet. Vor allem ist dieses Produkt fettarm, weshalb er einen unwiderstehlichen Geschmack hat. Dabei setzen wir auch bei diesem Kauartikel auf unsere schonende Trocknung. Wegen der schonenden Trocknung  und dickeren Stücke ist er auch besonders zur Stärkung Kaumusklatur geeignet.  Dadurch wird das Fleisch besonders zart und lange haltbar.

Wie bei allen unserer Produkte, setzen wir auch hier auf qualitativ hochwertige Rohprodukte. Dabei stellt dieser Kauartikel einen optimalen Belohnungshappen dar. Außerdem sind Welpen haben an diesem Hundekauartikel Spaß. Zur besseren Einschätzung des Härtegrades haben wir unsere Hundekauartikel von 1 (weich) bis 4 (besonders fest) bewertet.

Unsere Bewertung für Pferdeziemer -geschnitten- deshalb:

  • Härtegrad:3
  • Welpengeignet
  • Als Belohnungshappen einsetzbar
  • Für kleine, mittlere und große Hunde
  • Hypoallergen
  • Geruch beim Transport wenig
  • Geruch beim Verzehr wenig

Zusätzliche Information

Belohnungshappen

Nein

Beugt Zahnstein vor

Ja

Geeignet für

Mittlere Hunde, Große Hunde

Geruch bei Transport

Wenig

Geruch bei Verzehr

Mittel

Härtegrad

3

Reinigt Zähne

Ja

Stärkt Kaumuskulatur

Ja

Welpen geeignet

Ja

1 Bewertung für Pferdeziemer -geschnitten-

  1. jessiwoito

    Ein wirklich sehr tolles Produkt, meine Hündin vergöttert es!
    Nur muss die Lagerung (beim Händler) nicht sonderlich gut gewesen sein, es kam mit Krabbeltierchen und verpuppten Larven bei mir an. Bei einem Allergiker wirklich richtig schlecht – ein absolutes no go!!!
    Ich werde erneut probieren zu bestellen, falls die Qualität dann wieder so ist, werde ich in Zukunft von Bestellungen absehen.. Schade, meine Hündin liebt dieses Produkt wirklich!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert