Kalbsschulterblattknorpel

Artikelnummer: n. a. Kategorien: , ,

Hierbei handele es sich um reinen Knorpel vom Schulterblatt des Kalbes. Im Gegensatz zum Rinderschulterblattknorpel ist es nicht ganz so hart und hat einen bedeutend geringeren Fettanteil.

Weiter sind die Schulterknorpel ein idealer Kauartikel. Er besteht aus dem Knorpel des Schulterblatts. Deshalb kann er ohne größere Anrechnung auf die Futtermenge verfüttert werden. Außerdem dient er der Zahnpflege. Wegen seiner Festigkeit beugt er dem Zahnstein vor indem er ihn abreibt. Deshalb ist er besonders für Welpen großer Hunderassen beim Zahnwechsel zu empfehlen. Das in ihm enthaltene Kalzium ist für den Zahnaufbau unverzichtbar. Außerdem wird der Schulterknorpel durch schonende Trocknung besonders lecker und auch sehr lange haltbar.

Wie bei allen unseren Produkten verzichten wir auch hier auf jegliche Zusätze. Selbstverständlich kommen auch bei diesem Hundekauartikel die Rohstoffe aus europäischer oder deutscher Herkunft. Durch den besonders langen Kauspaß mit diesem Artikel wird der Zahnsteinbildung vorgebeugt. Auf Grund der Zähigkeit dieses Produkts wird auch die Kaumuskulatur gestärkt. Neben dem Kauvergnügen reinigt dieser Kauartikel auch die Zähne. Außerdem sind auch Welpen in der Lage, diesen Kauartikel zu verzehren. Auch Welpen haben an diesem Hundekauartikel Spaß. Um unsere Hundekauartikel besser einschätzen zu können, habe wir sie Härtegrade von 1 (weich) bis 4 (besonders fest) eingeteilt.

Den Schulterknorpel bewerten wir dementsprechend:

  • Härtegrad: 3
  • Welpen-geeignet
  • Geeignet für kleine, mittlere und große Hunde
  • Stärkt die Kaumuskulatur
  • Reinigt die Zähne
  • Beugt Zahnstein vor

Zusätzliche Information

Belohnungshappen

Nein

Beugt Zahnstein vor

Ja

Geeignet für

Kleine Hunde, Mittlere Hunde, Große Hunde

Geruch bei Transport

Wenig

Geruch bei Verzehr

Wenig

Härtegrad

3

Reinigt Zähne

Ja

Stärkt Kaumuskulatur

Ja

Welpen geeignet

Ja

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Kalbsschulterblattknorpel“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert